Wie hat mein Leben in die Quarantäne verändert?

 Lieber Lesers, ich bin sehr glücklich dass du hast mein Blog geöffnet. Ich hoffe dass es wird dir gefallen – der Blog hat drei Teilen und sie sind nicht sehr lang. Na jetzt können wir weiter lesen. Wenn die Quarantäne hat begonnen, hatte ich nicht so viel Problemen – es war ganz einfach für mich, weil ich habe viel Wissen in Komputern und Software. Ein groß Bonus war dass ich konnte zu Hause nichts vergessen – zum Beispiel mein Komputer, Mäppchen oder meine Hausaufgabe. Ich war besser organiziert und hatte mehr Zeit, weil ich musste mein Schultasche nicht packen.

Aber ich hatte viele Problemen auch – zum Beispiel ich musste Frühstück und Mittagessen kochen (nicht immer, aber manchmal), weil ich wachte sehr früh auf. Dann ich musste mehr mit mein Hund spazieren gehen – ca. 2 Stunden pro Tag und ich musste meine Hausaufgaben auch machen. Aber das größte Erschwerung war der Router – die Internet war sehr langsam, deshalb hatte ich Schwierigkeiten mit Video und Audio in den Sitzungen und es war schweriger zu lernen. Auch mein Bruder und Schwester war zu laut und sie betraten mein Zimmer mindestens 5 mal pro Tag – ich konnte nicht studieren und hatte schlechte Noten in die Schule bekommen. 


Abschließend möchte ich sagen, dass mein Leben in die Quarantäne sehr interessant geworden hat. Ich hoffe dass mein Blog war sehr informativ und es gefallt dir. Schreib deine Erfahrungen in die Kommentare und/oder ob dir mein Blog gefallen hat. Das war alles von mir – bis bald!


Comments

  1. Hallo Tim,
    erste möchte Ich sagen dein Blog ist super! Ich hatte gleiche Probleme, aber mein Noten waren gut. Ich hatte gute Note auf dem Deutschem Sprache zum ersten mal. Ich hatte gleich Problem mit Internet, es war so langsam! Dein blog ist sehr gut geschrieben, Ich muss sagen dein Thema ist gut gewählt. Es ist einfach zu verstehen dein Blog und es ist sehr interessant. Wir können sehen dass du in Übersetzer nich schreibt. Ich freue mich auf den nächsten Blog.
    Viele Glück mit deinen nächsten Blog!!
    rustikus

    ReplyDelete
  2. Na, sehen Sie, Tim, wie schön Sie schreiben, so dass auch andere (siehe Rosťas Kommentar) sich mit Ihrem Blog identifizieren können!
    Beim Schreiben passen Sie vor allem auf die Wortstellung auf (besonders in weil-, dass- und wenn-Sätzen!). Auch schreibt man "Computer" bisher mit "C" :)
    Gute Arbeit!

    ReplyDelete
  3. Hallo Rosťa,
    Danke für deinen Kommentar. Deine Erfahrung ist sehr interessant auch!
    Tim

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

PS5: Worth buying?